Marketer-freundliche Artificial Intelligence

Führt AI & prädiktive Analytik mit Marketing Execution zusammen und sorgt so für skalierbare 1:1
Personalisierung und nachhaltig optimierte Unternehmensergebnisse.

Wichtigste Funktionen

Ai Realize Untapped Revenue With Predictive Marketing

Nutzen Sie prädiktives Marketing und finden Sie unerschlossene Umsätze

Predictive Analytics erlernt das Verhalten eines Kunden, indem es jede seiner Aktionen oder Nicht-Aktionen miteinbezieht, um Zeit und Ort seiner nächsten Handlungen vorherzusagen. Sie erhalten genaue Voraussagen darüber, wann Kunden kurz davor sind abzuwandern, inaktiv zu werden oder einen Kauf durchzuführen. So können Sie zeitnah mit ihnen interagieren und den individuellen Wert jedes Kunden für Ihre Marke steigern.

Sofort anwendbare Marketing Taktiken

Nutzen Sie vorgefertigte schlüsselfertige Taktiken, die auf Basis von Use Cases und branchenspezifischem Wissen entwickelt wurden. Zusammen mit AI Optimierung, können Ihnen unsere Taktiken bei der erstellung komplexer Kampagnen helfen, die mit nur wenigen Klicks anwendungsbereit sind. AI-gesteuerte Segmentierung, Content-Auswahl, Umsetzung auf einzelnen Kanälen und Timing stehen im Zentrum einer echten 1-zu-1-Personalisierung, die sich bereits nach wenigen Tagen in Ihren steigenden Umsätzen widerspiegelt.

Ai Targeting Who

AI Targeting: Wer

Kombinieren Sie Vorhersagen zur Handlungswahrscheinlichkeit jedes einzelnen Kunden mit Umsatzprognosen, um relevantes Targeting zu erstellen. Schaffen Sie eine passgenaue Kunden-Personalisierung für alle Use Cases und sorgen Sie so für eine exakte und individuelle Behandlung jedes einzelnen Kunden auf Basis spezifischer Segmente (zum Beispiel Abwanderung nach 30 oder 90 Tagen).

Ai Content What

AI Content: Was

Ordnen Sie jedem Kunden den passenden Content mit Produktempfehlungen oder Incentive Recommendations zu.

Ai Timing When

AI Timing: Wann

Die Versandzeit-Optimierung versendet probeweise Content an Kontakte und analysiert so die ständig wechselnden Gewohnheiten der Konsumenten – dadurch wird ein ständiger Lernprozess über das Verhalten der Kontakte gewährleistet und aufrechterhalten.

Mit Hilfe von eingebauten, auf Kontrollgruppen basierenden Value Uplift Messungen, kann die AI Plattform nicht nur den Erfolg Ihres Business‘ voraussagen, sondern auch Marketing Teams tiefe Einblicke in das Kundenverhalten ermöglichen.

Ai Engagement Where

AI Engagement: Wo

Stellen Sie automatisch erstellten Content auf dem von Kunden bevorzugten Kanal zur Verfügung, damit Ihre Kunden nicht das Interesse verlieren. Maximieren Sie das Kunden-Engagement und Ihre Geschäftsergebnisse, während Sie gleichzeitig Brand Loyalty aufbauen.

Ai Predictive Analytics


Prädiktive Analytik

Mit Hilfe der Emarsys AI haben Sie die Möglichkeit, die Performance prädiktiver Algorithmen über einen gewissen Zeitraum zu überwachen und die Ergebnisse miteinander zu vergleichen. Das Dashbord für Umsatzprognosen ermöglicht Ihnen eine datengesteuerte Planung Ihrer zukünftigen Kampagnen und prädiktive Umsatzanalysen liefern Auskunft darüber, welche Segmente kurz vor einem Kauf stehen könnten. Vergleichen Sie Ihre Vorhersagen mit Branchen-Benchmarks zur Erschließung möglicher neuer Umsatzziele.

Die wichtigsten Plattformfunktionen

Branchenspezifische Lösungen

Branchenspezifische Analytik und Use Cases als integraler Teil der Plattform.

E-Commerce Retail Travel

Kanäle

Liefern Sie komplett personalisierte 1:1 Omnichannelerlebnisse. Email | Ads | Mobile | Web | Direct Mail

Mehr erfahren

Liefern Sie die vorhersagbaren und profitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Demo anfordern

Marketer-friendly Artificial Intelligence

Integrates AI and predictive analytics with marketing execution to scale 1:1 personalization and
continuously optimize business results.

AI highlights

Ai Realize Untapped Revenue With Predictive Marketing

Realize untapped revenue with Predictive Marketing

Predictive analytics learns customer behavior by factoring in every action — or lack of action — to determine when and how to preempt their next move. Accurately predict when customers are about to churn, become inactive, or intend to make a purchase, and engage with them to maximize their value to your brand.

Get a 3 minute demo

See how we take omnichannel marketing to the next level

 

Watch now
Automation Instantly Deployable Tactics 1

Instantly deployed marketing Tactics

Leverage built-in turnkey tactics — use cases developed from industry-specific knowledge. Paired with AI optimization, Tactics help create sophisticated campaigns that are ready to activate with a few clicks. AI-driven segmentation, content selection, channel execution, and timing are at the heart of delivering true 1-to-1 personalization, resulting in incremental revenue growth within days.

Ai Targeting Who

AI Targeting: Who

Predict each customer’s probability to take an action and combine it with revenue predictions to create relevant targeting. Scale personalization across use cases and deliver pinpoint accuracy, differentiating treatment based on specific segments (e.g., contacts defecting after 30 days or 90 days).

Ai Content What

AI Content: What

Match the best content for each customer with product recommendations or incentive recommendations and maximize results while improving cost-efficiency — all with minimal manual effort.

Ai Timing When

AI Timing: When

Send Time Optimization keeps up with the ever-changing habits of consumers by constantly analyzing each contact’s behavior and experimenting by sending content to them.

With built-in value-uplift measurements based on control groups, the AI platform not only demonstrates the value added to the business, but also gives marketing teams deep insights into customer behavior.

Ai Engagement Where

AI Engagement: Where

Show customers that you understand what makes them tick by automatically serving up content on their preferred channel to minimize channel fatigue.  Maximize engagement and results while building brand loyalty.

Ai Predictive Analytics

Predictive analytics

Emarsys AI lets you monitor the performance of predictive algorithms over time and compare them to actual results. Predictive revenue dashboards enable data-driven planning of future campaigns, and revenue predictions analytics provide insight on which segments are likely to perform. Compare your predictions against industry benchmarks and uncover anticipated revenue targets.

Platform key capabilities

Industry-Specific Solutions

Industry-specific analytics and use cases built into the platform.

E-Commerce Retail Travel

Channels

Deliver true 1:1 personalized omnichannel experiences. Email | Ads | Mobile | Web | Direct Mail

Learn more

Deliver the predictable, profitable outcomes that your
business demands

Request a demo