Personalisieren Sie Omnichannel Customer Engagement-Strategien in großem Umfang – mit den neuen AI-Innovationen, -Kanälen und -Integrationen unseres Juni-Release.

Ankündigung: Emarsys AI für Marketer!

Da wir bereits seit über zehn Jahren AI in unsere Plattform integrieren, sind wir mit ihrem Potenzial und ihren Vorteilen natürlich bestens vertraut. Jetzt, da sich spannende neue Chancen zur Nutzung von AI-Technologien ergeben, setzen wir uns auch weiterhin dafür ein, Marketingexpert*innen bei der Lösung ihrer realen Marketing-Herausforderungen zu unterstützen, indem wir AI intuitiv in ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse integrieren.

Video

AI-Funktionen

Entdecken Sie unsere leistungsstarken, bewährten Marketing-Tools und Use Cases, die auf prädiktiver und generativer AI basieren.

Jetzt ansehen
 
Blog

Juni-Release Blog

Erfahren Sie mehr über die innovativen AI-Entwicklungen, mit denen Marketingverantwortliche ihre Produktivität steigern, ihre Kreativität anregen und personalisiertes Customer Engagement in großem Umfang bereitstellen können.

Blogpost lesen

Weitere Neuigkeiten im Juni

Damit Marketer die Kunst des Omnichannel Customer Engagements erfolgreich meistern können, bietet unser Juni-Release nicht nur spannende Updates rund um AI-Innovationen, sondern auch neue Marketing- und Werbekanäle, verbesserte Analytics, kollaborative Marketing-Tools und erweiterte Integrationen mit unserem Partner-Ökosystem.

Produkt-Video

Vernetzt: Spitze im Omnichannel-Bereich

Erreichen Sie Kund*innen mit personalisierten Nachrichten über zwei neue Kanäle, die jetzt für Early Adopters verfügbar sind: LinkedIn Ads sowie WhatsApp, das sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut. Senden Sie jetzt zum richtigen Zeitpunkt Web-Push-Nachrichten auf iOS- und Android-Geräten. Mithilfe der wiederverwendbaren Content-Blöcke im Visual Content Editor sind Sie außerdem in der Lage, konsistente Inhalte bereitzustellen und dabei Zeit zu sparen.

Jetzt ansehen
 
Produkt-Video

Informiert: Marketer Intelligence

Lernen Sie die neueste generative AI-Funktion kennen, mit der Sie Preheader für E-Mails erstellen können. Messen Sie zusätzliche Metriken und tracken Sie die Performance über mehrere Kanäle hinweg – mit Updates zu Kampagnen- und Zielgruppenberichten. Und mit unserem neuen einheitlichen Dashboard, das sich aktuell in der Pilotphase befindet, erhalten Sie einen kontoübergreifenden Überblick über wichtige Kennzahlen wie Umsatz und Anzahl der Kontakte.

Jetzt ansehen
 
Produkt-Video

Flexibel: erweiterbare, kombinierbare Plattform

Nutzen Sie Ihre Kund*innen- und Web-Analytics-Daten zur Segmentierung und Personalisierung – mit Solutions Connectors für SAP CDP, mParticle und Google Analytics. Erfahren Sie, wie neue Updates für unsere APIs und unsere Open-Data-Lösung es Ihnen ermöglichen, sich mit externen Systemen zu verbinden, wie z. B. Gutscheinmanagement- oder Intelligence-Tools. Dadurch erhöht sich der Wert von Emarsys noch weiter.

Jetzt ansehen
 
Produkt-Video

Vertrauenswürdig: unternehmenstauglich und skalierbar in der Cloud

Entdecken Sie kollaborative Marketing-Tools, mit denen sich Assets einfach organisieren, verwalten und innerhalb und zwischen Konten teilen lassen. Das gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, Ihre Effizienz und Ihre Best Practices zu optimieren. Verwalten Sie Rollen und Kontoberechtigungen von Nutzer*innen mit vereinfachten Verwaltungsfunktionen und Menüs. Darüber hinaus erfahren Sie, wie unsere kontinuierlichen Investitionen in eine cloudbasierte Infrastruktur für mehr Performance, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit sorgen.

Jetzt ansehen
 

Treten Sie unserer Community bei 

Hier können Sie die Entwicklung neuer Funktionen verfolgen und uns und anderen Nutzer*innen Ihre Gedanken und Fragen mitteilen.

Liefern Sie mit unserer E-Mail-Marketing-Lösung die planbaren und profitablen Geschäftsergebnisse, die Ihr Unternehmen erwartet

Demo anfordern

Product Release 24 Logo

Personalize omnichannel customer engagements at scale with new AI innovations, channels and integrations in our June Release.

Announcing Emarsys AI for Marketers!

With over a decade-long heritage of infusing AI into our platform, we’re certainly no stranger to its potential and benefits. Now, as exciting new opportunities emerge to leverage AI technologies, we remain committed to empowering marketers to solve real marketing challenges with AI embedded intuitively into their workflows and business processes.

Ema Release 24 Ai Capabilities
Video

AI Capabilities

Discover the powerful, time-tested marketing tools and use cases powered by predictive and generative AI

Watch Now
 
June Release 24
Blog

June Product Release Blog

Learn more about the innovative AI developments that help marketers improve productivity, inspire creativity, and power personalized customer engagements at scale.

Read the blog

Check Out What Else is New in June

To help marketers master the art of omnichannel customer engagement, our June release not only delivers exciting updates around AI innovations, but also new marketing and advertising channels, enhanced analytics, collaborative marketing tools and expanded integrations with our partner ecosystem.

Ema Release 24 Conversational Messages
Product Video

Connected: Omnichannel Excellence

Reach customers with personalized messages on two new channels including LinkedIn Ads and the globally popular WhatsApp, now available for Early Adopters. Send timely web push messages now on iOS devices and Android. Plus, deliver consistent content and save time with reusable content blocks in the visual content editor.

Watch Now
 
Ema Release 24 Subject Line Generator
Product Video

Insightful: Marketer Intelligence

See the latest generative AI feature with the addition of preheader generation for email. Measure additional metrics and track performance across more channels with updates to campaign and audience reporting. And get a cross-account view of key metrics such as revenue and number of contacts with our new Unified Dashboard now in Pilot.

Watch Now
 
Ema Release 24 Google Analytics Integration
Product Video

Adaptive: Extensible, Composable Platform

Unleash your customer data and web analytics data for segmentation and personalization with solution connectors for SAP CDP, mParticle and Google Analytics. Learn how new updates to our APIs and Open Data solution also enable you to connect to external systems like voucher management or intelligence tools to extend the value of Emarsys.

Watch Now
 
Ema Release 24 Asset Tagging
Product Video

Trusted: Enterprise-grade & Cloud Scale

Discover collaborative marketing tools that make it easy to organize, manage and share assets within and between accounts to promote efficiency and best practices. Administer user roles and maintain account permissions with simplified administration features and menus. Plus, learn how our continued investments in cloud-based infrastructure deliver improved performance, speed, scalability, and reliability.

Watch Now
 

Join Our User Community 

. Track ongoing deployment of new features, ask questions and share your thoughts with us and your peers.

Deliver the
predictable, profitable outcomes that your business demands with our omnichannel marketing solution

Request a Demo