Ema Lp Magento Hero 01a

Verbessern Sie Ihre Unternehmensergebnisse mit Emarsys für Magento

Weltweit führende Einzelhändler nutzen Emarsys Connector für Magento, um personalisierte Omnichannel-Kundenerlebnisse zu automatisieren und damit ihre Geschäftsergebnisse schneller zu erreichen.

Die Omnichannel Customer Engagement Plattform der Wahl für führende Einzelhändler auf Magento

client_logo_happy_socks
zumiez-1
prettylittlething
Tupperware
orveda
astley-clarke
kurt-geiger-logo-vector
getinspired-logo
char-broil-vector-logo
bulkpowders
Paige Farrow

Paige Farrow

Senior Director of Marketing

Char Broil Vector Logo

„Der Online-Einzelhandel ist heute stark überlaufen. Das heißt, wir müssen unseren Kunden personalisierte Erlebnisse bieten und dabei trotzdem effizient arbeiten. Wir haben uns für Emarsys entschieden, weil diese Lösung einfach zu nutzen und skalierbar ist.“

Bessere Ergebnisse für Führungskräfte im digitalen Marketing und Unternehmensinhaber

Ema Magentopartner Content 01 1

Liefern Sie hochgradig personalisierte Omnichannel-Erlebnisse, die Ihre Kunden verdienen – und das innerhalb von 90 Tagen

Anwendungsfälle für E-Commerce und Einzelhandel sind direkt in der Plattform integriert. Das führt zu einer schnelleren Time-to-Value. Innerhalb von 90 Tagen nach dem Start können Ihre wichtigsten Customer Journeys bereits automatisiert sein. Gleichzeitig können Sie Ihren Umsatz verbessern und Ihren Kunden die Personalisierung bieten, die sie sich wünschen.

Mark Sherwood

Mark Sherwood

Global Head of Trading and Marketplaces

 

Bulkpowders

„Mit Emarsys erstellen wir unmittelbar persönliche Erlebnisse für unsere 1,5 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Wir haben 500 individuelle Journeys automatisiert und damit eine Bindungsrate von 70% erzielt.“

Ema Magentopartner Content 02 1

Mit Emarsys werden Magento-Daten zur Umsatzchance

Die Lösung „Emarsys für Magento“ synchronisiert Ihre E-Commerce Daten in Echtzeit. Sie vereint Bestellungen, Kundendaten, Newsletter-Abonnenten, Events, Webverhalten und Produktkataloge – für ein maximal personalisiertes Omnichannel-Kundenengagement. Nutzen Sie Ihre Magento-Daten und personalisieren Sie das Website-Erlebnis für VIP-Kunden. Sorgen Sie mit relevanten Produktempfehlungen für bessere Konversionen und machen Sie Ihre Transaktions-E-Mails mit personalisierten Angeboten, die auf dem Customer Lifecycle basieren, noch besser.

Paul Martin

Paul Martin

Online and SEO Marketer

 

Axminster 1

„Emarsys bot uns eine bisher ungenutzte Umsatzchance. Anhand der Käufe und der Produkt-Insights konnte das Team von Emarsys Hunderte aufstockbarer Produkte ermitteln. Diese Replenishment-Anwendungsfälle werden in den folgenden 60 Tagen voraussichtlich mehr als 300.000 £ generieren.“

Skalieren Sie Ihre Marketingkompetenz mit der einzigen Plattform, die für bessere Geschäftsergebnisse sorgt

Sie können Ihre Omnichannel-Automation und Ihr Lifecycle Marketing ohne zusätzlichen Implementierungs- oder IT-Aufwand um Treueprogramme und prädiktives Marketing erweitern. Vergrößern Sie Ihren Kundenstamm und sorgen Sie für globale Skalierbarkeit – mit einer Technologie, aus der Sie nicht herauswachsen und einer Lösung, die sich Ihnen anpasst.

Jürg Thomann

Jürg Thomann

Head of E-Commerce

Angelabruderer Logo

„Gemeinsam mit Emarsys konnten wir in den letzten fünf Jahren wachsen. Die Plattform macht Spaß und ist sehr intuitiv. Mein Team konnte sofort einsteigen. Es war kein langwieriges Training nötig, um die umfassenden Kampagnen auf mehreren Kanälen zu starten.“

Web Make The Website Your Creative Playground E1589381547731

Ihre Marketingabteilung kann durch schnellere Umsetzung und ohne Abhängigkeiten für bessere Geschäftsergebnisse sorgen

Sparen Sie dank der einheitlichen Plattform, die speziell für Marketer entwickelt wurde, Zeit und Kosten bei Entwicklungsanfragen und IT-Tickets. Dank Emarsys können Ihre Teams erweiterte Daten nutzen, um Omnichannel-Engagement ohne technische Abhängigkeiten bereitzustellen. Durch die erweiterten Reporting-Funktionen und flexible Segmenterstellung können Marketer alle Arbeitsschritte von der Idee über die Ausführung bis hin zum Reporting auf einer Plattform ausführen.

Annemarie Eschbaumer

Annemarie Eschbaumer

Digital Marketing Assistant​

Quote Logo Thermeerding 2 Opgjo3ba3nyrm410uonwhusdzaky8gi0n4obg4eaws

„Beim Kundenengagement gab es dank Emarsys bei der Umstellung von Magento 1 auf Magento 2 so gut wie keine Unterbrechungen. Die Anweisungen und Hilfen waren einfach zu verstehen, sodass wir die Migration alleine durchführen konnten. Wir sind sehr dankbar, dass das Emarsys-Team ein Plugin und Prozesse erstellt hat, mit denen wir uns nach der Migration direkt auf unsere nächsten kommerziellen Maßnahmen konzentrieren konnten.“

Platform key capabilities

Branchenspezifische Lösungen

Branchenspezifische Analytik und Use Cases als integraler Teil der Plattform.

E-Commerce Retail Travel
Alle Funktionen

Branchenführende Technologie

Die Emarsys Plattform gilt als branchenführende Lösung für Personalisierung, die Verwaltung von Cross-Channel-Kampagnen, Marketing-Automation und CDP.

Lars Gunnar Bergstad

Lars Gunnar Bergstad

Visual Communication Manager

Quote Logo Stormberg

„Emarsys bietet die einzige integrierte Plattform, die wirklich zu unserer Vision passte: Online- und Offline-Aktivitäten zusammenzuführen. Unsere Entscheidung für Emarsys führte dazu, dass wir unsere Kunden besser verstehen, unseren Technologie-Stack vereinheitlichen und Kunden auf einer persönlichen Ebene ansprechen konnten.“

Liefern Sie die vorhersagbaren und profitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Demo anfordern

Featured Content

Ema Lp Magento Hero 01a

Accelerate business outcomes with Emarsys for Magento

Leading global retailers leverage the Emarsys for Magento connector to rapidly achieve targeted business outcomes by automating highly personalized omnichannel customer experiences.

The omnichannel customer engagement platform of choice for global retailers using Magento

Client Logo Happy Socks
Zumiez 1
Prettylittlething
Tupperware
Orveda
Astley Clarke
Kurt Geiger Logo Vector
Getinspired Logo
Char Broil Vector Logo
Bulkpowders
Paige Farrow

Paige Farrow

Senior Director of Marketing

Char Broil Vector Logo

“Today’s crowded online retail marketplace means that we must deliver personalized experiences to our customers while maintaining operational efficiency. We selected Emarsys over others because it is simple to use and scalable.”

Digital marketing leaders and business owners rapidly
accelerate their business outcomes

Ema Magentopartner Content 01 1

Deliver the highly personalized omnichannel experiences your customers expect… within 90 days

With e-commerce and retail strategies and use cases built into the platform, you can rapidly accelerate time to value. Within 90 days of platform onboarding, you could have your top customer journeys automated, driving revenue and delivering the highly personalized experiences your customers expect.

Mark Sherwood

Mark Sherwood

Global Head of Trading and Marketplaces

 

Bulkpowders

“With Emarsys, we are creating personal 1-to-1 experiences for our 1.5 million customers globally. ​We have automated 500 unique journeys, which resulted in 70% retention.”

Ema Magentopartner Content 02 1

Turn your Magento data into new revenue opportunities with Emarsys

The Emarsys for Magento solution synchronizes your e-commerce data in real time, pulling together orders, customers, newsletter subscribers, events, web behaviors, and product catalogs to deliver highly personalized omnichannel customer engagements. Leverage your Magento data to personalize website experiences for VIP customers, convert more subscribers into first-time customers with personalized product recommendations, and enhance your transactional emails with personalized offers based on customer lifecycle stages.

Paul Martin

Paul Martin

Online and SEO Marketer

 

Axminster 1

“Emarsys came to us with an untapped revenue opportunity. ​Using our customer purchases and product insights, they found hundreds of replenishable products. ​Addressing these replenishment use cases are predicted to generate over £300k in the following 60 days.​”

Scale your marketing sophistication with the only platform built to accelerate business outcomes

Without additional implementation or IT dependencies, your marketing can grow from omnichannel automation and lifecycle marketing to include loyalty and predictive marketing. Grow your customer base and scale globally without having to constantly migrate to a new solution because you’ve outgrown your existing technology.

Jürg Thomann

Jürg Thomann

Head of E-Commerce

Angelabruderer Logo

“We have been growing alongside Emarsys for the last 5 years. ​The platform is a fun and intuitive tool that my team quickly started using. They didn’t need 10 years of training using the tool to start launching advanced campaigns across multiple channels.”

Web Make The Website Your Creative Playground E1589381547731

Have your marketing department accelerate business outcomes through faster execution and zero dependencies

Save cost and time in development requests and IT tickets with a fully unified platform made for marketers. Emarsys empowers teams to leverage advanced data to deliver omnichannel engagements with zero technical dependencies. With advanced reporting and flexible segment creations, marketers can go from idea to execution and reporting autonomously within a single platform.

Annemarie Eschbaumer

Annemarie Eschbaumer

Digital Marketing Assistant​

Quote Logo Thermeerding 2 Opgjo3ba3nyrm410uonwhusdzaky8gi0n4obg4eaws

“We barely had any interruption in our customer engagement when migrating from Magento 1 to Magento 2 with Emarsys. Their instructions and guidance were clear, which empowered us to manage this migration on our own. ​We are grateful for the Emarsys team to have created a plugin and process that helped us move past migration and onto focusing on our next commercial activity.”

Platform key capabilities

Industry-Specific Solutions

Industry-specific analytics and use cases built into the platform.

E-Commerce Retail Travel
Explore all

Choose a leading Technology

Emarsys platform is ranked a leader for personalization, cross-channel campaign management, marketing automation and CDP.

Ema Gartner Quadrant Q32020 02
Cccm
G2
Lars Gunnar Bergstad

Lars Gunnar Bergstad

Visual Communication Manager

Quote Logo Stormberg

“Emarsys stood out as the only integrated platform that could truly support our vision of bringing offline and online together. Choosing Emarsys helped us better understand our customers, unify our technology stack and engage each customer on a personal level at scale”

Deliver the predictable, profitable outcomes that your
business demands

Request a demo

Featured content