Personalisierte Online Erfahrungen

Verwandeln Sie Ihre Webseite in einen AI-gesteuerten und komplett personalisierten Marketingkanal – für höheres Engagement und optimierte Ergebnisse.

hero-web-01

Die ultimative Browsing-Erfahrung

Verwandeln Sie den Besuch auf Ihrer Website in eine personalisierte, einzigartige Erfahrung, indem Sie Ihre Daten wirksam einsetzen und Ihre Website den Bedürfnissen jedes einzelnen Besuchers anpassen.
Emarsys Browsing Experience Edits

Ihre Webseite ist der perfekte Ort für Kreativität

Vermeiden Sie Einheitsmessages, die potenzielle Kunden abschrecken und nutzen Sie stattdessen individuell abgestimmte Empfehlungen, Banner und Overlays, um Ihren Content auf jeden Kunden zuzuschneiden. Sie verfügen bereits über alle nötigen Daten, um das Engagement auf Ihrer Webseite zu erhöhen.
Lifestyle Labels Retail Page

Erfassen Sie wichtige Verhaltensdaten

Web Extend lässt sich schnell und einfach in Ihre Website integrieren und erstellt über die Erfassung und Zuordnung individuellen Kundenverhaltens ein ganzheitliches Profil für jeden Websitebesucher. Nutzen Sie sämtliche Kauf- und Browse-bezogenen Daten für die Erstellung von 1-zu-1 individuellem Content und sprechen Sie so Ihre Kontakte in perfekt umgesetzten Omnichannel Kampagnen erfolgreich an.
Emarsys Customer Behavior Dashboard

Mehr dazu auf unserem Blog

Our Satisfied Customers Include

Liefern Sie die vorhersagbaren und pofitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Personalized online experiences

Turn your website into an AI-powered personalized marketing channel that drives engagement and increases results.

hero-web-01

The ultimate browsing experience

Turn a visit to your website into a personalized and memorable experience by leveraging your data to tailor your site to visitors as they browse, by combining segmentation, automation, and personalization.

Emarsys Browsing Experience Edits

Make the website your creative playground

Avoid the one-size-fits-all messages that could turn off potential customers, and use adaptive recommendations, banners, and overlays to tailor your content. You already have all the data you need to further drive engagement through your website.

Lifestyle Labels Retail Page

Capture the behavior that matters

Web Extend easily plugs into your site, captures and attributes customer behavior, and provides a unified profile of each person who visits your online store. Use any browsing or purchasing behaviors to target customers in omnichannel campaigns using 1-to-1 tailored content.

Emarsys Customer Behavior Dashboard

Our Satisfied Customers Include

slash_green_01

Deliver the predictable, profitable outcomes that your business demands

slash_yellow_01