Skalierbare 1:1-Personalisierung mit Emarsys

Replacements hat sich auf den Ersatz und Austausch zerbrochener oder beschädigter Objekte spezialisiert. Aus diesem Grund ist ein guter Kundenservice die Grundlage des Geschäftserfolgs. Das Marketingteam von Replacements war auf der Suche nach einer Möglichkeit, sein erstklassiges In-Store Kundenerlebnis und seinen hervorragenden Telefonservice mit der noch jungen, eigenen E-Commerce-Strategie zu verbinden. Erfahren Sie mehr darüber, wie das Unternehmen zusammen mit Emarsys seine Online-Marketingstrategie transformieren konnte.

Verbesserte Interaktion durch E-Mail und Web

Durch die Zusammenarbeit mit Emarsys konnte Replacements seine personalisierten Interaktionen mit Kunden per E-Mail und Web maßgeblich verbessern und den Umsatz durch Kampagnen für Warenkorb- sowie Browse-Abbrüche nachhaltig steigern.

„Emarsys ermöglicht uns eine systematischere und effizientere Arbeitsweise beim Erstellen von Kundensegmenten und dem Versand personalisierter Nachrichten. Die Integration ist vergleichsweise einfach und unsere Investition in die Partnerschaft und die Tools von Emarsys zeigt bereits positive Wirkung.“

quote_Replacements-onrvnqztlhczvo8olhkhxb9q0nmwhbbevzpj0c1a08
Linh Calhoun,
Chief Marketing Officer, Replacements, Ltd.

1:1 Personalization at Scale with Emarsys

With a business model built on replacing broken or damaged items, taking care of customers is the foundation of Replacements’ success. Their marketing team needed a way to combine their superior in-store experience and outstanding phone service with their evolving e-commerce strategy. Learn how they transformed their online marketing strategy with the help of Emarsys.

Improved Engagement through Email and Web Browsing

Partnering with Emarsys allowed Replacements to significantly improve their personalized interactions with customers through email and web browsing, as well as increasing revenue with abandoned cart and browse abandonment campaigns.

“Emarsys gave us a more systematic and efficient way to segment and send out more one-to-one messaging. It’s a fairly easy integration, and we are actually seeing how it has created a positive return on our investment in the partnership and the cost of the tools that Emarsys has provided us.”

Quote Replacements Onrvnqztlhczvo8olhkhxb9q0nmwhbbevzpj0c1a08
Linh Calhoun,
Chief Marketing Officer, Replacements, Ltd.