Datengesteuerte WerbungEmarsys ROAS Dashboard

Maximieren Sie die Lead-Generierung, optimieren Sie die Ausgaben für Werbeanzeigen und steigern Sie den Umsatz, indem Sie CRM-Daten nutzen, um die Suchabsicht, Lifecycle-Stadien und Produktaffinität mit Ihren lukrativsten Kundensegmenten abzugleichen.

Demo anfordern

Qualitativ hochwertige Lead-Generierung durch Kundeninformationen

Nutzen Sie Ihre Kundendaten für die Ansprache und Akquise von High-Quality-Leads – mit Hilfe von Look-a-Like Zielgruppen, die Ihren umsatzstärksten und treuesten Kunden nachempfunden sind. Mit Verhaltensprognosen können Sie exakt die Leads ansprechen, bei denen eine Conversion am wahrscheinlichsten ist. Optimieren Sie Ihr Budget und konzentrieren Sie sich auf profitable Zielgruppen, die einem aktiven Kundenprofil am nächsten kommen.

Emarsys Ads Dashboard

Höhere Social Media Conversion-Rates durch Produktaffinitäten

Sprechen Sie Ihre Zielgruppen in den Sozialen Medien mit präzise ausgerichteten Produktanzeigen an, die auf First-Party-Kundendaten basieren und die Kaufhäufigkeit erhöhen. Nutzen Sie Produktaffinität, prädiktive Segmentierung und Lifecycle-Segmente, um Werbeanzeigen präziser auszurichten, die Lead-Conversion zu steigern und Wiederholungskäufe auf Google und Facebook zu fördern.

Hyper-targeted Ads using Emarsys lifecycle and product affinity

Höheres Engagement durch kundenorientierte Werbekampagnen und dynamische Segmentierung

Erhöhen Sie durch Hyper-Targeting und kundenorientierte Werbeanzeigen in den sozialen Medien langfristig das Engagement und die Kundenbindung. Die Lifecycle- und Verhaltenssegmentierung wird kontinuierlich aktualisiert, während die Kunden auf allen Kanälen und Geräten mit Ihrer Marke interagieren. Optimieren und automatisieren Sie die Kundeninteraktion auf allen Kanälen. Die Zielgruppen werden dabei in Echtzeit auf der Grundlage von Lifecycle-Segmenten und kampagnenspezifischem Engagement aktualisiert. Mit CRM-Ads sprechen Sie online immer die richtige Zielgruppe an.

social media hyper-targeting and customer-centric ads with Emarsys lifecycle and automation

Analytics, Lead-Generierung und Kundenwachstum – aus einem Guss

Vereinen Sie Ihre Datenerfassung und Lead-Generierung an einem zentralen Ort und nutzen Sie die direkte Verbindung zu den Werbeplattformen von Google und Facebook. Dabei können Sie Ihre End-to-End-Akquise- und Engagement-Strategien über eine einzige einheitliche Datenplattform mit integrierter Lifecycle-Bewertung und Omnichannel-Funktion optimieren. So erfassen Sie automatisch Leads und bewegen sie zum Kauf, ohne die Emarsys-Plattform verlassen zu müssen.

Emarsys Facebook Conversion Example

Weitere Kanäle

Zufriedenen Emarsys-Kunden (Auswahl):

client_logo_gymshark
client_logo_ao.com_
client_logo_prettylittlething
client_logo_samsonite
client_logo_swissair
client_logo_wizz-air
client_logo_kurt_geiger
client_logo_ebags
ghd

Liefern Sie die vorhersagbaren und pofitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Demo anfordern

Data-driven advertising

Maximize lead generation, optimize ad spend, and increase sales by using CRM data to match search intent, lifecycle stages, and product affinity with your most valuable customer segments.
Emarsys ROAS Dashboard

Quality lead generation using customer insights

Tap into your customer data to reach and acquire high-quality leads with lookalike audiences modeled after your most valuable and engaged customers. Use behavior predictions to target the leads most likely to convert. Optimize your budget to focus on profitable audiences that match your active customer profile.
Emarsys Ads Dashboard

Higher conversion on social using product affinity

Cut through social media clutter with hyper-targeted product ads that increase purchase frequency, based on first-party customer data. Leverage product affinity, predictive segmentation, and lifecycle segments to enhance and refine targeted advertising, boost lead conversion, and drive repeat purchases across Google and Facebook.
Hyper-targeted Ads using Emarsys lifecycle and product affinity

Boost engagement with customer-centric ad campaigns and dynamic segmentation

Increase engagement and retention with social media hyper-targeting and customer-centric ads. Lifecycle and behavioral segmentation are being continuously updated as customers interact with your brand across all channels and devices. Optimize and automate customer engagement across all channels with audiences updated in real-time based on lifecycle segments and campaign-specific engagement. Ensure you always connect with the right audience online with CRM Ads.
social media hyper-targeting and customer-centric ads with Emarsys lifecycle and automation

Unify analytics, lead generation, and customer growth

Have your data capture and lead nurture streamlined in one place with a direct connection to Google and Facebook advertising platforms. Optimize your end-to-end acquisition and engagement strategies from a single unified data platform with built-in lifecycle scoring and omnichannel execution capabilities. Automatically capture leads and convert them into buyers without leaving the Emarsys platform.
Emarsys Facebook Conversion Example

Our Satisfied Customers Include

slash_green_01

Deliver the predictable, profitable outcomes that your business demands

slash_yellow_01