Integriertes Engagement auf dem mobilen KanalEmarsys integrated mobile customer engagement

Erzielen Sie schneller positive Geschäftsergebnisse mit In-App-Nachrichten, personalisierten Push-Benachrichtigungen und SMS – in Echtzeit. Emarsys unterstützt automatisierte, personalisierte Kampagnen auf allen mobilen Touchpoints.

Demo anfordern

Höhere Umsätze mit personalisierten Push-Benachrichtigungen

Steigern Sie mit personalisierten, relevanten 1:1-Push-Benachrichtigungen das Engagement und die App-Nutzung. Integrieren Sie Content- und Produktpersonalisierung in jede Push-Kampagne und nutzen Sie die vorhandenen CTA-Buttons, um Conversions zu erzielen. Sie können kontextrelevante skalierbare Push-Benachrichtigungen bereitstellen, indem Sie kanalübergreifende Kundenaktivitäten, Lifecycle-Segmente und historische Daten nutzen.

Emarsys Mobile Offer Dashboard

Schnellere Conversions mit In-App Messaging

Nutzen Sie das App-Verhalten, um personalisierte In-App-Kundeninteraktionen zu fördern. Mit In-App-Messaging können Sie treue Mitglieder belohnen, neue Produkte einführen, Ihren Kunden auf Grundlage ihrer bisherigen Käufe passende Incentives bieten oder relevante Onboarding-Programme versenden, um die App-Nutzung zu erhöhen. Da wir ein kontextbezogenes Marketing in Echtzeit ermöglichen, müssen Sie sich keine Gedanken über das erneute Hinzufügen Ihrer App im App Store machen.

Emarsys in-app message editor

Datengestütztes Mobile-Targeting in Echtzeit

Nutzen Sie Mobile-Daten in Echtzeit mit integriertem Targeting. Sie können In-App Activity-Daten nutzen, um zu sehen, wie Kunden in jeder einzelnen Sekunde Entscheidungen treffen. So lässt sich Kundenverhalten effektiv vorhersagen. Ihre Warenkorbabbruchs- und Cross-Sell-Kampagnen werden durch die Erfassung und Kombination aus In-App Echtzeit-Aktivitäten und historischen Kaufmustern langfristig effektiver und erfolgreicher. Mit leistungsstarken Segmentierungsfunktionen sind Sie immer einen Schritt voraus: Sie können Entscheidungen antizipieren und so Kunden zum Kauf bewegen.

Schnelle Umsetzung durch diverse Sprach-Unterstützungen

Sorgen Sie für eine konstante globale digitale Präsenz und gewährleisten Sie gleichzeitig eine schnelle Execution Ihrer Kampagnen auf dem mobilen Kanal. Sie haben die Möglichkeit, sich eine Vorschau Ihrer Push-Benachrichtigungen anzusehen und können so verhindern, dass personalisierte Variablen bei der Zustellung falsch dargestellt werden. Übersetzungen werden in derselben Kampagnenansicht unterstützt, wodurch die Umsetzung von Mobile-Kampagnen in mehreren Ländern beschleunigt wird.

Emarsys mobile multi-language support

Ein einfaches SDK für Produktempfehlungen und Mobile Marketing

Das Emarsys SDK lässt sich mühelos in Ihre Mobile App integrieren. Erstellen, skalieren und automatisieren Sie ganz einfach personalisierte Erlebnisse – mit einer kompletten Mobile-Lösung, die auf dem Kauf- oder Browse-Verhalten basiert. Ihre Entwickler können bei Bedarf sogar mit den Emarsys Mobile-Developern zusammenarbeiten, um innovative Use Case-Implementierungen zu beschleunigen und die Time-to-Value zu verkürzen.

Emarsys Mobile Integration

Umsatz-Attribution auf dem mobilen Kanal

Bestimmen Sie den Umsatz, den Ihr mobiler Kanal zu Ihrem Geschäftsergebnis beiträgt. Durch die Überwachung der Einnahmen aus Push-Kampagnen können Sie – sobald Sie die gewünschten Ergebnisse sehen – Ihr Marketingbudget auf die leistungsstärksten Kampagnen und Kanäle ausrichten.

Emarsys Mobile reporting revenue attribution dashboard

Hohe Engagement-Raten durch personalisierte SMS

Steigern Sie Umsätze und Wiederholungskäufe, indem Sie Premium-Kunden mit personalisierten 1:1-SMS-Nachrichten ansprechen. Mit einer durchschnittlichen Öffnungsrate von 90% innerhalb der ersten drei Minuten, erhöht eine SMS die Kundenzufriedenheit, erfasst Post-Purchase-Feedback, stärkt Loyalty-Programme und steigert den Verkauf an aktive Kunden.

Emarsys personalized SMS
Mark Sherwood

Mark Sherwood

Global Head of CRM

“Personalisierung ist für unsere Geschäftstätigkeit unerlässlich. Besonders der SMS-Kanal ist für uns sehr effektiv. Genau genommen müsste ich vorsichtig mit der Nutzung von SMS sein. Denn jedes Mal, wenn wir SMS versenden, gehen unsere Verkäufe durch die Decke”.

Weitere Kanäle

Zufriedenen Emarsys-Kunden (Auswahl):

client_logo_gymshark
client_logo_ao.com_
client_logo_prettylittlething
client_logo_samsonite
client_logo_swissair
client_logo_wizz-air
client_logo_kurt_geiger
client_logo_ebags
ghd

Liefern Sie die vorhersagbaren und pofitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Demo anfordern

Integrated mobile customer engagement

Accelerate business outcomes with real-time in-app messages, personalized push notifications, and SMS. Emarsys powers automated personalized campaigns across all mobile touchpoints.
Emarsys integrated mobile customer engagement

Increase revenue with personalized push messages

Boost engagement and app usage with 1:1 personalized and relevant push messages. Embed content and product personalization in every push campaign and use the included CTA buttons to gain conversions. Deliver contextually relevant push messages at scale by leveraging cross-channel customer activity, lifecycle segments, and historical data.
Emarsys Mobile Offer Dashboard

Convert in the moment with in-app messaging

Use app behavior to build personalized in-app customer interactions. With in-app messaging you can reward loyal members, introduce new products, incentivize your customers based on their previous purchases, or send relevant onboarding programs to drive app retention. Since contextual marketing is delivered in real-time, you don’t have to worry about resubmitting your app to the App Store.
Emarsys in-app message editor

Real-time, data-driven mobile targeting

Leverage mobile data in real-time with built-in targeting. Harness in-app activity data to view how customers make decisions – second by second – and anticipate their next step. Your abandoned cart and cross-sell campaigns will be far more effective when you capture and combine real-time in-app activity with historical shopping patterns. You’ll be able to stay ahead, anticipate decisions, and convert customers with powerful segmentation capabilities.
Emarsys Mobile Integration

Accelerate execution with multi-language support

Maintain a consistent global digital footprint while ensuring fast execution of your mobile campaigns. Preview your push messages and prevent personalized variables from being incorrectly rendered on delivery. Translations are supported in the same campaign view, speeding up the execution of mobile campaigns across multiple geographical regions.
Emarsys mobile multi-language support

A simple SDK for product recommendations and mobile marketing

The Emarsys SDK is effortlessly integrated within your mobile app. Easily create, scale, and automate personalized experiences based on shopping or product browsing behavior with a complete mobile solution. Your developers can even work alongside Emarsys mobile engineers to expedite advanced use case implementations and accelerate your time to value.
Emarsys Mobile Integration

Mobile revenue attribution

Measure the revenue impact your mobile channel contributes to your business. By monitoring revenue generated from push campaigns, you can shift your marketing budget to the top-performing campaigns and channels, as soon as you see results.
Emarsys Mobile reporting revenue attribution dashboard

Capture your highest engagement rate with personalized SMS

Drive revenue and repeat purchases by targeting premium customers with 1:1 personalized SMS messages. With an average open rate of 90% within the first three minutes, SMS boosts customer satisfaction, collects post-purchase feedback, enhances loyalty programs and up-sells to active customers.
Emarsys personalized SMS

"Personalization for us is business critical. SMS is very powerful in particular. If I’d put my trading hat on, I’d have to be careful about when we use SMS, because every time we do so our sales go through the roof".

Mark Sherwood
Global Head of CRM

Our Satisfied Customers Include

slash_green_01

Deliver the predictable, profitable outcomes that your business demands

slash_yellow_01