Online und offline Orchestrierunghero-direct-mail-01

Versenden Sie Willkommensnachrichten, reaktivieren Sie inaktive Kunden, verhindern Sie Abwanderung, und nutzen Sie Direct Mail als idealen Touchpoint für die komplette Customer Journey.

Demo anfordern

Eine vollständig integrierte Lösung

Direct Mail kann in bereits bestehende Kampagnen sowie in jeden anderen Kanal integriert werden. Dadurch können fortlaufende Sendungen ganz einfach erstellt und automatisiert werden. Verwenden Sie First Party Daten für personalisierte Briefe, Pakete, Geschenke oder andere Postsendungen und automatisieren Sie diese Prozesse, um einen größtmöglichen Impact Ihrer Kampagne zu erzielen.

Emarsys Direct Mail Dashboard

Müheloses Erstellen von Werbematerial

Eine große Auswahl an Standard Printvorlagen, Templates und anderen verfügbaren Materialien, vereinfacht nachhaltig das Erstellen Ihrer Direct Mail Kampagnen. Personalisieren Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Daten und integrieren Sie im nächsten Schritt Ihre Kampagnen als zentralen Touchpoint innerhalb der Customer Journey.

Emarsys Direct Mail Campaigns

Kampagnen Optimierung

Direct Mail Kampagnen sind niemals überholt oder eintönig. Sie können A/B Tests durchführen und unterschiedliche Layouts wählen, um verschiedene Segmente optimal anzusprechen. Werten Sie im Anschluss die Kampagnen-Performance aus und bieten Sie so jedem Kunden die für ihn ansprechendste Hardcopy-Version.

Emarsys Direct Mail A/B Test

Weitere Kanäle

Zufriedenen Emarsys-Kunden (Auswahl):

client_logo_gymshark
client_logo_ao.com_
client_logo_prettylittlething
client_logo_samsonite
client_logo_swissair
client_logo_wizz-air
client_logo_kurt_geiger
client_logo_ebags
ghd

Liefern Sie die vorhersagbaren und pofitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Demo anfordern

Orchestrate across offline and onlinehero-direct-mail-01

Send a welcome message, reactivate inactive customers, prevent churn, and leverage Direct Mail as a touchpoint throughout the customer journey.

Request a demo

A fully integrated solution

Direct Mail can be incorporated within existing campaigns like any other channel, making it easy to create and automate recurring send-outs, or integrate with existing cross-channel strategies. Use your first-party data to personalize letters, packages, gifts, or whatever else you’re sending, and automate it all to maximize campaign impact.

Emarsys Direct Mail Dashboard

Effortlessly create collateral

Creating a Direct Mail campaign is easy with a broad selection of standard print formats, templates, and materials available to choose from. Pull any of your available data for personalization, and then integrate your campaign as core touchpoint within your customers’ journey.

Emarsys Direct Mail Campaigns

Get a 3 minute demo

See how we take omnichannel marketing to the next level

 

Watch now

Optimize your campaigns

Direct Mail campaigns never go sour or stagnate. You can set up A/B tests and use different visual variations to target different segments. Then, measure campaign performance and deliver the best performing “hard” copy to the rest of your customers.

Emarsys Direct Mail A/B Test

More Channels

Featured on our blog

Our Satisfied Customers Include

Client Logo Gymshark
Client Logo Ao.com
Client Logo Prettylittlething
Client Logo Samsonite
Client Logo Swissair
Client Logo Wizz Air
Client Logo Kurt Geiger
Client Logo Ebags
Ghd

Deliver the predictable, profitable outcomes that your business demands

Request a demo