Integrierte Treueprogramme für bessere Geschäftsergebnisse

Identifizieren und binden Sie Kunden, reduzieren Sie Incentives, die auf Rabatten basieren, und maximieren Sie Ihre aktuellen Marketingstrategien mit einem integrierten Treueprogramm. Innerhalb nur weniger Tagen können Sie echte 1:1-Personalisierung umsetzen.

Loyalty-Highlights

Loyalty Deployment

Treueprogramme schnell und einfach einsetzen

Anwendungsfälle für die Personalisierung lassen sich dank Emarsys Loyalty ganz einfach für jede Kampagne auf allen Kanälen aktivieren. Profitieren Sie davon, dass Sie Status, Punkte, Handlungen und Belohnungen Ihrer Kunden einsehen können, und verbessern Sie darauf aufbauend Ihre Kampagnen. Ziehen Sie einfach automatisch ausgefüllte, kundenspezifische Smart Blocks per Drag-and-Drop in Ihre Kommunikationskanäle und beschleunigen Sie so Ihre Time-to-Value.

Loyalty Usecases

Optimierte Anwendungsfälle mit personalisierten Treueaktionen

Ihre Anwendungsfälle werden mit personalisierten Treueaktionen und Call-to-Actions noch effizienter. Maximieren Sie den Customer-Lifetime-Value und fördern Sie den Mitgliederzuwachs mit branchenspezifischen Anwendungsfällen, die bereits in Emarsys Loyalty enthalten sind. Treten Sie geräteunabhängig mit Mitgliedern oder Nicht-Mitgliedern in Kontakt und nutzen Sie 1:1-Personalisierung für Ihre Kunden.

Loyalty Exclusive

Customer Experience ohne Rabatte verbessern

Steigern Sie das Kundenengagement durch die Bereitstellung von Erlebnissen und verzichten Sie dafür auf Rabattcodes. Nutzen Sie personalisierten Content statt generischem Marketing und profitieren Sie von einer vollständig integrierten Lösung anstelle eines separaten Treueprogramms. Begeistern Sie Ihre Kunden mit exklusiven Angeboten, Produkten, Serviceleistungen, Inhalten und mehr.

Loyalty Wallet

Loyalty direkt in Ihrer CDP – ohne großen IT-Aufwand

Setzen Sie auf ein Treueprogramm, das schnell einzusetzen und einfach zu bedienen ist und gleichzeitig echte 1:1-Personalisierung bietet – und das alles ohne Hilfe Ihrer IT-Abteilung. Loyalty ist vollständig in die Emarsys Plattform integriert. Dadurch erhalten Sie direkten Zugriff auf Daten zum Kundenverhalten sowie Offline- und Online-Kaufverläufe. Das sorgt für eine schnellere Time-to-Value. Unser exklusives und gebrauchsbereites Portal „Loyalty Wallet“ kann mit minimalem IT-Aufwand aktiviert werden und ermöglicht es, Loyalty innerhalb nur eines Tages in Ihre Website zu integrieren.

Die wichtigsten Plattformfunktionen

Branchenspezifische Lösungen

Branchenspezifische Analytik und Use Cases als integraler Teil der Plattform.

E-Commerce Retail Travel

Kanäle

Liefern Sie komplett personalisierte 1:1 Omnichannelerlebnisse. Email | Ads | Mobile | Web | Direct Mail

Mehr erfahren

Liefern Sie die vorhersagbaren und profitablen Geschäftsergebnisse, die ihr Unternehmen erwartet.

Demo anfordern

Built-in loyalty programs that increase business outcomes

Identify and retain more customers, reduce discount-based incentives, and maximize your current marketing use cases with a built-in loyalty program that can be activated in days to deliver true 1:1 personalized experiences.

Loyalty highlights

Loyalty Deployment

Quick and effortless loyalty deployment

Loyalty personalization use cases can be easily activated for any campaign across any channel. Enhance your campaigns with loyalty programs that show your customer’s status, points, actions, and rewards. Easily drag and drop auto-populated, customer-based smart blocks into all of your communication channels, accelerating your time to value.

Loyalty Usecases

Upgrade your use cases with personalized loyalty treatments

Boost your marketing use cases with personalized loyalty treatments and call-to-actions. Maximize customer lifetime value and drive membership growth with industry-specific use cases already integrated within Loyalty. Connect with both Loyalty members and non-members on an emotional level using channel-agnostic, 1:1 customer personalization.

Loyalty Exclusive

Improve customer experiences without discounts

Increase customer engagement by using experience-based incentives instead of discount vouchers, personalized content instead of generic marketing, and a fully integrated solution instead of a disconnected loyalty program. Excite your customers with exclusive access to offers, products, services, content, and more.

Loyalty Wallet

Loyalty integrated into your CDP, without the need for IT

Deploy a loyalty program that is faster to implement, easier to operate, and able to deliver 1:1 personalized experiences — all without waiting for IT. By having Loyalty built into the Emarsys platform, your customer behavior data and offline and online purchase histories are automatically integrated, accelerating your time to value. Our exclusive ready-made portal, the Loyalty Wallet, can be switched on with minimal IT involvement, allowing you to integrate Loyalty into your website within a day.

Platform key capabilities

Industry-Specific Solutions

Industry-specific analytics and use cases built into the platform.

E-Commerce Retail Travel

Channels

Deliver true 1:1 personalized omnichannel experiences. Email | Ads | Mobile | Web | Direct Mail

Learn more

Deliver the predictable, profitable outcomes that your
business demands

Request a demo