Plattform von Emarsys im Leader Quadrant für Personalization Engines

Gartner positioniert KI-Marketing-Plattform von Emarsys im Leader Quadrant für Personalization Engines.

Berlin, 12.7.2019 – Emarsys, die weltweit erste Marketing-Plattform mit branchenspezifischen Lösungen, die innerhalb von Tagen – nicht Monaten – Ergebnisse liefert, ist im Gartner Magic Quadrant für Personalization Engines von Juli 2019 als Leader ausgezeichnet worden. Emarsys setzt sich mit seiner ausgefeilten Personalisierungslösung gegenüber Wettbewerbern durch. Sie ist KI-fähig und kann nahtlos für Omnichannel-Kampagnen implementiert werden.

Emarsys wird in dem Bericht für seinen Kunden-Support in technischen und nicht-technischen Teams sowie für die Unterstützung beim unternehmensweiten Onboarding-Prozess der Lösung bei Kunden ausgezeichnet.

Mehr Details zum Bericht und den Ergebnissen finden Sie in der englischen Pressemitteilung von Emarsys.